Loading...

Ausgabe 18

Die große Vorfreude

Freuen Sie sich auf milde und sonnige Tage? Dann sind Sie in der neuen Ausgabe von „Mein Schwarzwald“ genau richtig …

Am schönsten ist der Frühling, wenn er ganz langsam kommt. Wenn sich eine Blüte nach der anderen öffnet. Wenn die Vorfreude lange dauert und nicht schon im April von einer Hitzewelle hinweggefegt wird. In der neuen Ausgabe von „Mein Schwarzwald“ haben wir zu jeder Stufe der Vorfreude eine Geschichte. Bei den ersten milden Sonnenstrahlen zum Beispiel bummeln wir über ganz besondere Flohmärkte im Schwarzwald (ab S. 86). Wenn dann der Wald allmählich grün wird, sind wir zwischen Blütenteppichen in den Wutachflühen unterwegs (ab S. 24). Und wenn die Tage sich so richtig erhitzen, ziehen wir uns in eine der wunderbaren Rooftop-Bars zurück, die unsere Region bietet (ab S. 14). Weil dort oben der Wind so schön fächelt – und die Abende mild in die Nacht übergehen.

Schnäppchenrausch und Schatzsuche – besondere Flohmärkte im Schwarzwald

Am schönsten ist der Frühling, wenn er ganz langsam kommt. Wenn sich eine Blüte nach der anderen öffnet. Wenn die Vorfreude lange dauert und nicht schon im April von einer Hitzewelle hinweggefegt wird. In der neuen Ausgabe von „Mein Schwarzwald“ haben wir zu jeder Stufe der Vorfreude eine Geschichte...

Nach oben